Wer wir sind

Wir möchten Gott groß machen, ihm für das danken, was er für uns getan hat und heute immer noch tut. Jesus ist jeder einzelne Mensch so wichtig, dass er sein eigenes Leben opferte. Diese Liebe und Hingabe für Menschen soll auch in unserer Gemeinde spürbar werden. Außerdem ist uns wichtig, nicht nur am Sonntag im Gottesdienst, sondern gerade auch im Alltag das zu leben, was wir glauben.

Was wir glauben

Die Grundlage unseres Glaubens ist ausschließlich die Bibel, das WORT GOTTES. Wir sind überzeugt davon, dass die Bibel auch heute noch aktuell und relevant für unser Leben ist. Sie gibt uns Antworten und hilft uns, unseren Weg zu finden.

Was uns wichtig ist

Wir sind eine bunte Mischung von Menschen aus verschiedenen Generationen und Nationalitäten die eines gemeinsam haben: Eine Beziehung mit Gott, unserem Vater im Himmel zu leben die auf der Grundlage der Bibel wurzelt. Unsere Gottesdienste sind lebendig, authentisch und relevant für unser alltägliches Leben.

Unsere Vision

Menschen helfen Gott nahe zu sein.