Unser Gottesdienst

Lobpreis

Mit unserem Lobpreis wollen wir Gott und Jesus die Ehre geben. In der Zeit des Lobpreises, die ein wichtiger Bestandteil unserer Gottesdienste ist, singen wir unterstützt von unserer Band zeitgemäße Lieder. Durch den Gesang und die Musik können wir zum Ausdruck bringen, wofür uns manches mal eigene Worte fehlen und erfahren eine besondere Nähe zu Gott, Jesus und dem heilgen Geist.

Gebet

Wir sind der tiefen Überzeugung, dass wir über das Gebet in Kontakt mit Gott treten können. Wir dürfen uns an ihn wenden und er hört uns zu. Gleichzeitig öffnen wir unsere geistigen Ohren und können Gott im Gebet erfahren. Daher nehmen wir uns in den Gottesdiensten aber auch in Gebetsgruppen Zeit, um in Gemeinschaft mit Anderen diesen direkten Draht zu Gott aufzunehmen. Denn er hat uns versprochen, dass er mitten unter uns ist, wenn wir uns in seinem Namen versammeln.

Predigt

In der Predigt haben wir die Möglichkeit, aus der Bibel mehr über Gott, Jesus und den heiligen Geist zu erfahren. Unser Ziel ist es, dass die Predigten relevant für die Menschen sind. Wir wollen jedem Besucher ermöglichen, zu erleben, wie das Wort Gottes in unser Leben wirken kann.