Mit unseren Veranstaltungen möchten wir die Möglichkeit bieten, Gott näher kennen zu lernen. Gleichzeitig können es Orte der Begegnungen sein, um neue Menschen zu treffen und sich austauschen zu können.

 

Die Termine unserer Themenabende sind in unserem Kalender zu finden.

 

Unsere Veranstaltungen werden in der Regel live auf unserem YouTube-Kanal übertragen.

 

 


 

OFFENER ABEND mit Wilhelm Buntz

 

"Der Bibelraucher"

 

Freitag, 28. Januar 2022, 19:30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Gefängnis greift Buntz zur Bibel, um sich aus den Seiten Zigaretten zu drehen. Er reißt eine Seite heraus, liest sie, rollt sich eine Kippe. So qualmt er sich durch bis zum Neuen Testament. Da packt ihn der Text. Gott sagt: "Ich bin treu wie ein liebender Vater". Ist das möglich? Noch im Knast gibt Buntz Gott eine Chance und merkt schnell: Das Leben mit Gott ist auch knallhart. Knallhart voller Wunder.

 

Die Veranstaltung findet unter den gültigen Corona-Bedingungen statt. Da voraussichtlich nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen werden, bitten wir um verbindliche Anmeldungen entweder über unser Anmeldeformular per E-Mail oder per Telefon unter 07802-7045116.