Mit unseren Veranstaltungen möchten wir die Möglichkeit bieten, Gott näher kennen zu lernen. Gleichzeitig können es Orte der Begegnungen sein, um neue Leute zu treffen und sich austauschen zu können.

Freitag, 30. Oktober 2020, 19:30 Uhr

 

 

FRAUEN-IMPULSABEND mit Keren Pickard

 

"RUHE IM STURM"

Wie Gott uns in stürmischen Zeiten führt

 

Nachdem wir unser Herbst-Frauenfrühstück dieses Jahr nicht durchführen können, wollen wir unseren Besucherinnen zumindest einen Impuls für ihren Geist und ihre Seele geben, auch wenn wir sie nicht kulinarisch verwöhnen können. Denn gerade jetzt brauchen viele Menschen Unterstützung, um durch diese stürmische Zeit zu kommen.

 

Wir freuen uns, dass Keren, die schon unser Jubiläumsfrühstück im Frühjahr bereichert hat, auch in diesem kleinen Rahmen zu uns sprechen wird.

 

Da wir aufgrund der aktuellen Situation nur begrenzten Platz haben, bitten wir um Anmeldung telefonisch unter 07802-6764 oder 07802-704688 oder per E-Mail an frauenfruehstueck@web.de.

 

Wir werden die Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Deshalb bitten wir um eine verbindliche Anmeldung. Es wäre sehr schade, wenn wir einigen Frauen absagen müssten und die reservierten Plätze leer bleiben würden.