Anmeldeformular

Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung an, an welchem Gottesdienst bzw. an welcher Versanstaltung Sie teilnehmen wollen. Bitte teilen Sie uns auch die Anzahl und die Namen der angemeldeten Besucher*innen mit.

Um im Falle einer Infektion eines Gottesdiensbesuchers die Nachverfolgung der Kontaktpersonen zu gewährleisten, müssen wir gemäß der aktuellen Vorgaben, die Adressen aller Besucher*innen erfassen. Ohne Angabe Ihrer Adresse können Sie daher unsere Gottesdienste nicht besuchen. Die Adresse können Sie uns gerne bereits mit dieser Anmeldung mitteilen. Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzhinweise vertraulich behandelt. Mit dem Absenden des Anmeldeformulars erteilen Sie Ihre Einwilligung zu der Verarbeitung Ihrer Daten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.